Senior Consultant (w/m) Supply Chain Execution (SAP EWM / TM)

Ernst & Young AG

Düsseldorf, Köln, Mannheim,

Steuerberatung

Mittlerer Pfad 15

ey.com/

Senior Consultant (w/m) Supply Chain Execution (SAP EWM / TM) Ernst & Young AG Düsseldorf, Köln, Mannheim, München Sie möchten neue Lager- und Transportlösungen entwickeln, erfolgreich umsetzen und Kundenprozesse optimieren. Nur zu - EY freut sich auf Beraterpersönlichkeiten wie Sie, die gerne spannenden Aufgaben im Supply Chain Management Consulting.

Senior Consultant (w/m) Supply Chain Execution (sap Ewm / Tm) München Düsseldorf Köln Oder Mannheim - All000ju Auf Ihre Ziele Kommt Es An Sie Haben Sich Viel Vorgenommen Und Schon Einiges Erreicht Jetzt Suchen Sie Mehr Führen Sie Mit Uns Multidisziplinäre Projekte Zum Erfolg In Allen Branchen National Und International Machen Sie Karriere Wir Nennen Das "achieving Potential - Making A Difference" Teilen Sie Ihren Erfolg Mit Ey Einem Unternehmen Das In 150 Ländern Zu Hause Ist Der Fokus: Die Top 20 Accounts Bereits Heute Machen Sie 55 Prozent Des Advisory-umsatzes Aus Bei Uns Können Und Sollen Sie Ihren Fingerabdruck In Der Weiterentwicklung Unseres Portfolios Hinterlassen Verantwortung übernehmen Und Konsequent Ihre Karriereziele Einlösen - Manager Senior-manager Partner Wir Unterstützen Sie Dabei Aufgaben Die Sie Voranbringen Sie Möchten Neue Lager- Und Transportlösungen Entwickeln Erfolgreich Umsetzen Und Kundenprozesse Optimieren Nur Zu - Ey Freut Sich Auf Beraterpersönlichkeiten Wie Sie Die Gerne Spannenden Aufgaben Im Supply Chain Management Consulting Entgegensehen Vor Ort Beraten Sie Unsere Kunden Konzeptionell Zu Komplexen Veränderungen In Den Internen Und Externen Logistikprozessen Und Garantieren Die Nachhaltige Optimierung Auch Auf Der Operativen Ebene Dabei Sind Nationale Und Internationale Neuplanungs- Und Reorganisationsprojekte Exakt Ihre Kragenweite Im Tagesgeschäft Sind Diese Projekte Oft In Die Strategischen Zielsetzungen Unserer Kunden Zur Netzwerk- Materialfluss- Bestands- Oder Einkaufsoptimierung Eingebunden So Engagieren Sie Sich In Vielseitigen Aufgaben Die Von Der Strategischen Und Konzeptionellen Logistik-beratung Bis Zur Operativen Logistik-optimierung Reichen: Z B Planen Und Restrukturieren Sie Logistik-netzwerke Inbound/outbound übernehmen Die Intralogistikplanung Und -optimierung In Lager- Und Produktionsgebäuden Sowie Die Logistikplanung Auf Den Angrenzenden Werksarealen Und Sorgen Für Die Effizienz- Und Effektivitätssteigerung In Der Produktionsver- Und -entsorgung Bzw In Der Lager- Und Transportabwicklung Am Ende Des Projekts Stehen Für Ihre Kunden Echte Ergebnisse Zur Nachhaltigen Effizienzsteigerung Und Kostensenkung - Ob Klassische Lager- Und Transportlogistikfragen Oder Innovative äußerst Integrierte Kontraktlogistik-themen Ihre Soliden Kenntnisse In Sap Extended Warehouse Management (ewm) Und Sap Transportation Management (tm) Setzen Sie Hier Erfolgreich Ein Mit Spezialisten Aus Der Zoll- Außenhandel- Und Steuerberatung Arbeiten Sie Ergebnisorientiert Zusammen Ihr Profil Um Gemeinsam Etwas Zu Bewegen So Viel Steht Fest: Ihr Herz Schlägt Für Die Logistikberatung Logistikthemen Zählen Daher Zu Ihrem Ausgewiesenen Fachgebiet Das Sie Mit Sehr Guten Sap-kenntnissen Und Erfahrung In Einer Unserer Fokusbranchen Wie Ua Automotive Retail Consumer Products Life Sciences Bereichern Nach Erfolgreichem Studium (wirtschaftswissenschaften -ingenieurwesen -informatik Ingenieurwissenschaften Mit Vertiefungsrichtung Supply Chain Management Oder Logistik) Haben Sie Ihre Ersten Berufspflöcke Eingeschlagen - Zum Beispiel Als Consultant In Einem Beratungshaus Oder Als Projektmanager In Einem Fach- Oder Scm-bereich Eines Namhaften Unternehmens Jetzt Zeichnen Sie Sich Durch Erfahrungen In Problemanalysen Sowie Der Konzeption Und Implementierung Von Nachhaltigen Lösungen Aus Fachlich Besitzen Sie Solide Expertise In Einem Oder In Mehreren Themen Der Sap Supply Chain Execution Platform (sap Tm Sap Ewm Sap Em) Und Können Technische Lösungen Spezifizieren Oder Selbst Umsetzen überzeugen Sie Uns Jetzt Auch Mit Ihrer Persönlichkeit Die Führen Präsentieren Und Akquirieren Kann In Deutsch Wie In Englisch Leistungsbereit Kundenorientiert Analytisch: Machen Sie Karriere Bei Ey Mehr Möglichkeiten Für Ihre Entwicklung Hochfliegende Pläne Halten Sie An Ihnen Fest Und Verwirklichen Sie Ihre Ziele Mit Uns Gestalten Sie Ihre Karriere Bei Ey: In Einer Kultur Die Vielfalt Und Weiterbildung Fördert In Einem Umfeld Das Enthusiasmus Belohnt Und Die Balance Zwischen Beruf Und Freizeit Schafft Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Machen Sie Jetzt Den Nächsten Schritt: Bewerben Sie Sich Für Diese Position Online über Unser Jobportal Unser Recruitment-center Beantwortet Gerne Ihre Fragen Unter Telefon +49 6196 996 10005 Senior Consultant (w/m) Supply Chain Execution (SAP EWM / TM) Sie Möchten Neue Lager- Und Transportlösungen Entwickeln Erfolgreich Umsetzen Und Kundenprozesse Optimieren Nur Zu - EY Freut Sich Auf Beraterpersönlichkeiten Wie Sie Die Gerne Spannenden Aufgaben Im Supply Chain Management Consulting Düsseldorf Köln Mannheim München

Senior Consultant (w/m) Supply Chain Execution (SAP EWM / TM)
   Ernst und Young AG (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Michelstadt)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Mühlheim am Main)

Abteilungsleiter Entwicklung (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)